Cyon Hosting
Kostenlos testenDeine Website hat nur das beste Hosting verdient!

Neue Rockettheme Webseite

Rockettheme Webseite
image-9
Rockettheme Webseite

Der Joomla! Templateclub hat an diesem Wochenende (20./21.12.08) seine Club-Webseite von Joomla! 1.0 auf Joomla! 1.5 umgestellt. Dabei wurde nicht nur das Aussehen verändert, sondern auch noch gleich die Preise der Clubmitgliedschaft etwas angehoben.

Gleichzeitig hat man auch das ganze Mitglieder-Benutzerpanel völlig neu überarbeitet und viel übersichtlicher und moderner gestaltet.Ab dem neuen Jahr werden neue Templates die released werden, nur noch für Joomla! 1.5 entwickelt und bereit gestellt. Joomla! 1.0 Clubmembers werden ab diesem Zeitpunkt an nicht mehr mit J!1.0 Templates bedient.

Für den Templateclub ist nur noch eine Jahresmitgliedschaft möglich. Hingegen kann man beim phpBB3 Forum-Template Club zwischen einem 3 Monate- oder Einjahres- Modell wählen. Das Clubmodell beinhaltet neu die folgenden drei Stufen:

  • Joomla Template Club (max. auf 3 Webseiten installieren)
  • phpBB3 Style Club (inkl. Joomla! Bridge)
  • Joomla Extensions Club, ist zur Zeit noch nicht frei gegeben, soll aber noch folgen

Die Modelle können einzeln abonniert oder beliebig kombiniert werden. Dabei gilt zu beachten, dass die Templates ab sofort nicht mehr beliebig viel installiert werden dürfen. Die sogenannte „Entitlements“ beschränken die Anzahl installierte Templates pro Clubmitglied.

> Link zur Webseite