Cyon Hosting
Kostenlos testenDeine Website hat nur das beste Hosting verdient!

Die Zeit ist reif für eine internationale Joomla! Konferenz…

Int. Joomla! Konferenz
image-823
Int. Joomla! Konferenz

Nach dem erfolgreichen Joomla!Day 2009 letzte Woche in Deutschland, scheint die Zeit gekommen zu sein, einen internationalen Joomla!Day zu lancieren.

Zumindest wenn man dem Ruf von Brian Teeman in seinem Blogpost mit dem Titel „Is it time for an International Joomla Event?“ folgt, könnte die Joomla! Gemeinde schon bald die erste internationale Joomla! Konferenz in Bad Nauheim erleben.

Auch ein konkretes Datum steht zur Diskussion. Robert Deutz hat bereits ein Hotel in der Nähe von Frankfurt vom 30. Mai bis 01. Juni 2010 reserviert.

Falls die Konferenz tatsächlich stattfinden würde, wird der kommende Joomla!Day auf September 2010 verschoben.

Nun ist die Community und das Joomla! Coreteam gefordert, erste konkrete Schritte für die Umsetzung dieser Idee zu gehen.

Bisher sind in Brians Blog nur positive Stimmen zu hören. Was hälst du von der Idee einer internationalen Joomla! Konferenz in Deutschland? Also wenn sie stattfinden würde, ich wäre sehr gern dabei :).