Präsident Barack Obama verwendet Drupal

Recovery Goverment
image-317
Recovery Goverment

Diese Woche hat der US-Präsident Barack Obama  in Denver, Colorado eines der grössten Wirtschafts-Rettungspakete der Geschichte der USA unterschrieben.

Gleichzeitig wurde zur Information der Medien und der Bevölkerung eine Info-Webseite namens recovery.gov (sinngemäss: Wiederherstellung) ins Netz gestellt.

Wie es der Titel dieses Blog-Beitrags schon verrät, wurde die Webseite mit dem Content Management System (CMS) Drupal erstellt.

Drupal wird im politischen Umfeld sehr gerne und sehr oft verwendet. Diese Begebenheit allein wäre ja nicht so speziell.

Die Seite recovery.gov ist jedoch ein endgültiger Coup für Drupal. Denn es gibt nicht viele Drupal Websites, welche direkt unter der Seite whitehouse.gov aufgefügt werden.

Dank dieser Auflistung linken bekannte TV Stationen wie CNN oder das YouTube Promo Video von US-Präsident Obama direkt auf diese Drupal Webseite. Unglaublich!

Quelle: Blog von Dries Buytaert

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest

1 Antwort

Kommentare sind geschlossen.